Andacht für junge Erwachsene in aller Welt mit Präsident Oaks und Schwester Oaks

Alle verheirateten und alleinstehenden jungen Erwachsenen in aller Welt im Alter von 18 bis 30 Jahren sind herzlich eingeladen, sich eine Andacht der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage vom 21. Mai 2023 anzusehen, bei der Präsident Dallin H. Oaks von der Ersten Präsidentschaft und seine Frau Kristin mitwirken.

Oaks2023 01Fotos herunterladen

Notier dir jetzt schon, welche Freunde oder Freundinnen du einladen willst! Mit wem möchtest du inspirierte Botschaften von Präsident Oaks und Schwester Oaks anhören, die extra für euch verfasst wurden?

Informationen zur Übertragung

Die Veranstaltung wird über KircheJesuChristi.org übertragen. Sie steht ab dem 25. Mai in mehreren Sprachen zur Verfügung und kann im Archiv Kirchenliteratur (online und App) angesehen werden.