tree_field.jpeg

Wortbeitrag „Wann ist es genug? am 24. August auf TIDE.radio

Am Samstag, dem 24. August 2024, sendet der Hamburger Bürger- und Ausbildungskanal TIDE.radio eine Botschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Der Wortbeitrag beginnt um 7.30 Uhr.

Ein Live-Stream steht unter www.tidenet.de/radio zur Verfügung. Am Sonntag, den 29. August, wird die Sendung um 13.15 Uhr wiederholt.

Verfasser und Sprecher des Beitrags mit dem Titel „Wann ist es genug?“ ist Dirk Schumaier. Er beleuchtet die hochaktuelle Thematik der Ressourcenverschwendung. Zudem verdeutlicht der Beitrag mit Blick auf die Geschichte des Volkes Israel und der Speisung mit dem Manna in der Wüste, dass Gott für seine Kinder sorgt und jedem das gibt, was er braucht.

In der Reihe „Gedanken zum Wochenende“ kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften in Hamburg zu Wort.

TIDE.radio ist auf DAB+, UKW 96,0 Mhz, im Hamburger Kabelnetz und im online Livestream unter www.tidenet.de/radio zu empfangen.