Zum Nachhören

Wortbeitrag auf Deutschlandfunk Kultur vom 28. April zum Nachhören

Speisung-der-Funftausend
Die Speisung der Fünftausend.2024 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Der am Sonntag, den 28. April 2024, auf Deutschlandfunk Kultur ausgestrahlte Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist sofort hier in der Audiothek des Senders verfügbar.

Thomas Hengst spricht über Verantwortung und zitiert dabei aus der Bibel. Als Jesus Christus die Fünftausend speiste, war die Menge begeistert. Anders war es, als er Menschen aufforderte, ihr Verhalten zu ändern.

In der Reihe „Wort zum Tage“ kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaft in Berlin e.V. zu Wort.