Wortbeitag „Was der Botanicus Elsholtz übersah“ auf TIDE.radio

Radiobotschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage am 26. August

Im Berliner Lustgarten wuchs die Kartoffel vor 400 Jahren als Zierpflanze. Es lohnt sich, darauf zu achten, was unter der Oberfläche liegt. Darum geht es in einer Botschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, die am Samstag, den 26. August 2023, um 12.30 Uhr auf dem Hamburger Community-Sender TIDE.radio zu hören ist. Ein Live-Stream steht unter www.tidenet.de/radio zur Verfügung.

Den Beitrag spricht Dr. Ralf Grünke, Pressesprecher der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Deutschland.

Kartoffelblute
Die Kartoffelblüte. Früher galt die Kartoffel als Zierpflanze.Foto: ulleo/Pixabay. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

In der Reihe „Gedanken zum Wochenende“ kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften in Hamburg zu Wort.

TIDE.radio ist auf DAB+, UKW 96,0 Mhz, im Hamburger Kabelnetz und im Online-Livestream unter www.tidenet.de/radio zu empfangen.