Satellitenübertragung der Weihnachtsandacht der Ersten Präsidentschaft

Vom Hauptsitz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah wird alljährlich die Botschaft der Ersten Präsidentschaft in die ganze Welt übertragen. Tausende Menschen kamen am Samstag, 6. Dezember 2009 in das festlich geschmückte Konferenzzentrum, um die Weihnachtsbotschaft zu hören. Während der 60 Minuten dauernden Feierlichkeit sang der weltberühmte "Mormon Tabernacle Choir" begleitet vom "Orchestra at Temple Square".

In Deutschland wird die Weihnachtsfeier am Sonntag, 13. Dezember 2009 um 19 Uhr in verschiedenen Gemeindehäusern übertragen.