9. März 2024 – Vorab aufgezeichnetes Online-Video

Von Freund zu Freund: Jesus nachfolgen

Von-Freund-zu-Freund-
Übertragung „Von Freund zu Freund“ für Kinder – mit Musik, Bastelaktivität und Evangeliumsbotschaft.© 2024 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

In der Folge der Reihe „Von Freund zu Freund“ vom März 2024 sind Präsident Dallin H. Oaks von der Ersten Präsidentschaft und seine Frau Kristen zu Gast. Gestaltet hat diese Folge die Präsidentschaft der Primarvereinigung der Kirche. Kinder erfahren darin, wie wichtig es ist, Jesus nachzufolgen.

Außerdem gibt es Musik und eine tolle Bastelaktivität, und auch der Tukan Louie ist wieder mit von der Partie Diese 20-minütige unterhaltsame Folge kann man zuhause oder in der PV verwenden, um Kindern das Evangelium Jesu Christi nahezubringen. Sie richtet sich direkt an Kinder.

Die Folge kann ab Samstag, dem 9. März 2024 um 10:00 Uhr Ortszeit Salt Lake City im Internet auf folgenden Kanälen abgerufen werden:

Alle Folgen der Reihe „Von Freund zu Freund“ stehen nach der Übertragung auf  YouTube-Kanälen und im Archiv Kirchenliteratur bereit.

Diese Folge wird im Archiv Kirchenliteratur in folgenden Sprachen und Formen bereitgestellt: Albanisch, Amerikanische Gebärdensprache, Audiobeschreibung, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch und Ungarisch.

Hinweise zur Bastelaktivität

Bei der Übertragung lernen die Kinder, wie sie aus allerlei verfügbarem Material eine Osterglocke basteln können. Siehe das Bild unten in der März-Ausgabe 2024 der Zeitschrift „Unser Freund“.

Als Bastelmaterial benötigt man eventuell Papier, Buntstifte oder Marker, eine Schere, Klebeband und ein kleines Stöckchen.

Friend-to-Friend-March
Siehe das Bild unten in der März-Ausgabe 2024 der Zeitschrift „Unser Freund“.2024 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen