Zusätzliche Quelle

Von Freund zu Freund: Der Tempel ist das Haus des Herrn

Von-Freund-zu-Freund
Kinder, Eltern und Lehrkräfte in der Primarvereinigung sind eingeladen, sich eine neue Folge der Reihe „Von Freund zu Freund“ anzusehen, die ab Samstag, dem 30. © 2022 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Kinder, Eltern und Lehrkräfte in der Primarvereinigung sind eingeladen, sich eine neue Folge der Reihe „Von Freund zu Freund“ anzusehen, die ab Samstag, dem 30. Juli 2022 um 18:00 Uhr MEZ verfügbar ist.

Deinem Kalender hinzufügen

Bei der Übertragung mit dem Titel „Der Tempel ist das Haus des Herrn“ gibt es Aktivitäten, Musik und Botschaften von Elder Gary E. Stevenson vom Kollegium der Zwölf Apostel sowie von der Präsidentschaft der Primarvereinigung der Kirche.

Sprachen

Die Videoübertragung wird auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch produziert. Zusätzlich werden Übersetzungen auf Französisch, Italienisch, Deutsch, Russisch, Koreanisch, Japanisch, Mandarin und Kantonesisch verfügbar sein.

Videosegmente sind auf Abruf verfügbar

In allen oben aufgeführten Sprachen sind diese Videos auf ChurchofJesusChrist.org, dem YouTube-Kanal Gospel For Kids (Englisch, Spanisch und Portugiesisch), im Archiv Kirchenliteratur und in der App Gospel Media verfügbar.