Mitteilung für Mitglieder

Von Freund zu Freund: Andere an der Liebe Jesu teilhaben lassen

10. bis 14. September 2024 – Aufgezeichnetes Online-Video

Friend-to-FriendFotos herunterladen

In der Folge der Reihe „Von Freund zu Freund“ vom September 2024 ist Präsident Jeffrey R. Holland, Amtierender Präsident des Kollegiums der Zwölf Apostel, zu Gast. In dieser Folge, die von der Präsidentschaft der Primarvereinigung der Kirche. gestaltet wurde, werden Kinder darüber aufgeklärt, wie gut sie die Liebe Jesu Christi weitergeben können, und dazu angeregt, dies zu tun.

Mit dieser 15-minütigen unterhaltsamen Folge, die sich direkt an Kinder richtet, kann man ihnen zuhause oder in der PV das Evangelium Jesu Christi nahebringen. Außerdem gibt es Musik, Geschichten von Kindern aus aller Welt und inspirierende Botschaften. Auch der Tukan Louie ist wieder mit von der Partie!

Die Folge kann ab Dienstag, dem 10. September 2024, heruntergeladen und ab Samstag, dem 14. September auf den folgenden Kanälen gestreamt werden:

Auch nach dem 14. September kann man sich die gesamte Übertragung oder einzelne Abschnitte ansehen und im Unterricht zuhause oder in der Kirche verwenden. Die Kinder können sich diese Veranstaltung jederzeit gern auf YouTube und im Archiv Kirchenliteratur gemeinsam mit ihrer Familie, als PV-Gruppe oder alleine ansehen.