Der Presseseite- Blog

US-Tageszeitung stellt neuen Präsidenten der Kirche auf Deutsch vor

"Wer ist denn Russell M. Nelson?", fragt die amerikanische Tageszeitung Deseret News am Dienstag, den 16. Januar 2018, in ihrer Online-Ausgabe.

"Ein Mensch des Herzens, Mitgefühls und Glaubens" lautet die Antwort schon in der Überschrift.

Das Feature von Tad Walch über Russell M. Nelson, den 93-jährigen Herzchirurgen und neuen Präsidenten der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, hat das Blatt auf Deutsch, Spanisch und Portugiesisch übersetzt.

Der Verfasser gewährt Einblicke in die frühere Tätigkeit von Präsident Nelson als Herzchirurg, zeigt ihn als Familienmenschen und blickt zurück auf seinen bisherigen Dienst in der Kirche.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.