11. Juni 2023

Andersen-SI-training-2023
Elder Neil L. Andersen vom Kollegium der Zwölf Apostel
Fotos herunterladen

Elder Neil L. Andersen vom Kollegium der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage spricht am Sonntag, dem 11. Juni 2023, bei einer Aufzeichnung einer Übertragung aus der Reihe „Die Macht Jesu Christi und die reine Lehre“ zu Seminar- und Institutslehrern, Administratoren und Mitarbeitern.

Elder Andersen spricht darüber, wie man die Reinheit der Lehre bewahrt, sowie über die Grundsätze der Korrelation im Unterricht.

Infos zur Wiedergabe

Die Aufzeichnung kann ab dem 11. Juni jederzeit in 41 Sprachen auf Broadcasts.ChurchofJesusChrist.org, im Archiv Kirchenliteratur (online und in der App) und in der Mediathek angesehen werden.