27. Oktober 2024 – Aufgezeichnetes Online-Video

Übertragung für Jugendliche in aller Welt, Oktober 2024: Wir feiern das Licht

27. Oktober 2024 – Aufgezeichnetes Online-Video

ac26495b920711edb03aeeeeac1eec16a5cf0a63-ulisses_soares_in_france_greeting_people.jpegFotos herunterladen

Jugendliche der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage aus aller Welt sind eingeladen, sich am Sonntag, dem 27. Oktober 2024, als Jünger Jesu Christi zu versammeln. Bei dieser weltweiten Sonderübertragung geht es um das Thema, andere am Licht Christi teilhaben zu lassen.

Bei der Veranstaltung für Jugendliche im Januar 2024 wurden die Jugendlichen aufgefordert, sich als Jünger Jesu Christi weiterzuentwickeln. Bei der Veranstaltung „Wir feiern das Licht“ im Oktober werden Elder Ulisses Soares vom Kollegium der Zwölf Apostel, Emily Belle Freeman, Präsidentin der Jungen Damen der Kirche, und Steven J. Lund, Präsident der Jungen Männer der Kirche, die Jugendlichen ermuntern, „sein Wort unter seinem Volk zu verkünden, damit es immerwährendes Leben haben kann“ (3 Nephi 5:13).

Die aufgezeichnete Übertragung steht ab Mittwoch, dem 24. Oktober, für örtliche Veranstaltungen zum Herunterladen in den Medien zum Evangelium in folgenden Sprachen zur Verfügung: Amerikanische Gebärdensprache, Cebuano, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Samoanisch, Spanisch, Tagalog und Tongaisch.

Die Veranstaltung wird am 27. Oktober über folgende Kanäle ausgestrahlt: