Zusätzliche Quelle

Auf die Weise des Erretters lehren – Übertragung mit Elder Dieter F. Uchtdorf

Christ Teaching

Elder Dieter F. Uchtdorf vom Kollegium der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage spricht am Sonntag, dem 12. Juni 2022 bei einer Sonderübertragung zum Thema „Auf die Weise des Erretters lehren“.

Deinem Kalender hinzufügen

Dieter-F.-Uchtdorf-official
Elder Dieter F. Uchtdorf vom Kollegium der Zwölf Apostel© 2021 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Diese besondere Veranstaltung ist für alle Mitglieder der Kirche, die entweder in ihrer Berufung oder zuhause unterrichten.

Elder Uchtdorf spricht über Grundsätze, die jedem Mitglied helfen sollen, Freude und Erfolg darin zu finden, das Evangelium zu lehren, und seine Fähigkeit zu erweitern, wie der Erretter zu lehren.

Die Führer der örtlichen Einheiten werden gebeten, den Sendetermin auszuwählen, der für die Mitglieder in ihrem Gebiet am günstigsten ist. Die Übertragung kann auch im Lehrerforum angesehen werden.

Wie man die Andacht ansehen kann

Ab Sonntag, dem 12. Juni 2022, kann die Übertragung in verschiedenen Sprachen hier verfolgt werden:

Näheres zum Streamen, zu den verfügbaren Sprachen, zu den Untertiteln für Hörgeschädigte sowie sonstige Informationen entnehmen Sie bitte dem Übertragungsplan.

Hilfe bezüglich der Satellitenanlage und des Streamens von Übertragungen findet der Pfahlberater für Technik unter mhtech.ChurchofJesusChrist.org.