Offizielle Stellungnahme

Stellungnahme der Gebietspräsidentschaft Europa Mitte zum Schusswaffenangriff in Hamburg

© 2023 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Die Präsidentschaft des Gebiets Europa Mitte der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat folgende Stellungnahme herausgegeben:

„Zutiefst erschüttert haben wir von dem Schusswaffenangriff erfahren, der sich gestern Abend in Hamburg zugetragen hat. Im Namen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Europa sprechen wir den Familien und Freunden der Opfer unser tiefes Beileid aus. Wir trauern mit denen, die einen geliebten Menschen verloren haben. Wir beten für alle, die in irgendeiner Weise von dieser schrecklichen Tragödie betroffen sind, und hoffen, dass Leid und Angst zu gegebener Zeit Trost und innerem Frieden weichen.“

Gebietspräsidentschaft Europa Mitte

Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage