Der Presseseite- Blog

Spiegel Online interviewt Pressesprecher der Kirche

Der Schriftsteller und Kolumnist Gideon Böss will wissen, wofür die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage steht und wie man hierzulande zu diesem Glauben findet. Sein Interview mit dem deutschen Pressesprecher der Kirche, Dr. Ralf Grünke, erscheint auf Spiegel Online.

Der Beitrag ist hier abrufbar. Der Volltext ist nur für Abonnenten zugänglich.

Böss hat sich ausführlich mit der religiösen Landschaft in Deutschland befasst und seine Erfahrungen im 2016 erschienenen Buch "Deutschland, deine Götter" zusammengefasst.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.