Pressemitteilung

Kirche Jesu Christi stößt auf reges Interesse in sozialen Netzwerken

Seit dem Start der deutschen Facebook-Seite der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage im vergangenen Juni haben sich 1.362 Nutzer als "Fans" registriert. Das entspricht einem Zuwachs von durchschnittlich 65 Anmeldungen pro Woche.

Als "Fan" wird im sozialen Netzwerk "Facebook" bezeichnet, wer sein Interesse an einer Organisation oder einer bekannten Persönlichkeit erklärt.

Auf der Facebook-Seite der landläufig als „Mormonen“ bekannten Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage finden sich aktuelle Presseinformationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das kostenlose Informationsangebot des Europäischen Büros für Öffentlichkeitsarbeit der Kirche ist unter www.facebook.com/Mormonen abrufbar und soll schrittweise ausgebaut werden.

Auch über den Twitter-Kanal www.twitter.com/Mormonen vermittelt die Kirche Journalisten und jungen Zielgruppen schnell und direkt Informationen aus erster Hand.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.