Kurzmeldung

Slowakische Präsidentin dankt Verantwortlichen aus Religionsgemeinschaften für Engagement

Zuzana Čaputová empfängt Vertreter der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Die Präsidentin der Slowakischen Republik Zuzana Čaputová hieß am Freitag, den 21. Januar 2022, bei einem Empfang für religiöse Führungsverantwortliche Robert Hans van Dalen als Vertreter der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in der Slowakei willkommen. Sie traf sich mit Abgesandten von 13 Religionsgemeinschaften und dankte während eines gemeinsamen Austausches für die vielen Taten zum Wohle der Gemeinschaft. Die Gruppe sprach auch darüber, wie man auf Grundlage von Werten unter den Menschen in der Slowakischen Republik Einigkeit fördern könne.

Zuzana-Caputova-
Die slovakische Präsidentin Zuzana Čaputová empfängt Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Religionsgemeinschaften.Mit freundlicher Genehmigung des Büro der Präsidentin der Slowakischen Republik. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen