Während der letzten Versammlung der Frühjahrs-Generalkonferenz 2018 gab Russell M. Nelson, Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, Pläne für den Bau sieben weiterer Tempel bekannt. Die Standorte sind: Salta (Argentinien), Bengaluru (Indien), Managua (Nicaragua), Cagayan de Oro (Philippinen), Layton (USA, Bundesstaat Utah) Richmond, (USA, Bundesstaat Virginia) und eine noch nicht festgelegte große Stadt in Russland.
Nähere Details (auf Englisch) hier auf der weltweiten Presseseite.
Frühjahrs-Generalkonferenz 2018
Präsident Russell M. Nelson während der Versammlung am Sonntagnachmittag der Frühjahrs-Generalkonferenz 2018.2018 Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.
Medien herunterladenSCHLIESSEN X
Um Multimedia-Dateien herunterzuladen, lesen Sie sich bitte zuerst die Nutzungsbedingungen durch und stimmen Sie diesen zu. Klicken oder tippen Sie auf ein Foto oder Video, um es herunterzuladen. Wenn Sie alle zu diesem Artikel gehörigen Fotos oder Videos herunterladen möchten, verwenden Sie die Links unter der jeweiligen Rubrik.