Mitteilung für Mitglieder

Schulung für Führungsverantwortliche zum Thema Tempel und Familiengeschichte 2022

„Freudig durch heilige Handlungen und Bündnisse an den Erretter gebunden: Die Segnungen der Macht und des Schutzes“ lautet das Motto der Unterweisung für Führungsverantwortliche zum Thema Tempel und Familiengeschichte 2022, die am 3. März von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage durchgeführt wird.

Deinem Kalender hinzufügen

Elder David A. Bednar und Elder Gerrit W. Gong vom Kollegium der Zwölf Apostel, Camille N. Johnson, Präsidentin der Primarvereinigung der Kirche, Reyna I. Aburto, Zweite Ratgeberin in der Präsidentschaft der Frauenhilfsvereinigung der Kirche, Gebietspräsidentschaften und geladene Gäste nehmen an Podiumsdiskussionen teil, in denen es um die Segnungen geht, die man empfängt, wenn man sich an Tempelarbeit und Familiengeschichte beteiligt.

2021-Temple-and-Family-Leadership
Elder David A. Bednar, Elder Gerrit W. Gong, Präsidentin Camille N. Johnson und Reyna I. Aburto nehmen an der Unterweisung für Führungsverantwortliche zum Thema Tempel und Familiengeschichte teil, die am 3. März das erste Mal durchgeführt wird.2022 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Wer teilnehmen sollte

Eingeladen sind alle Pfahl- und Gemeinderäte, Bischofschaften und Zweigpräsidentschaften, Ältestenkollegiumspräsidentschaften, FHV-, JD- und PV-Präsidentschaften, Gemeindemissionsleiter und -missionare, Leiter und Berater für Tempel und Familiengeschichte in der Gemeinde sowie JD-Klassenpräsidentschaften und Präsidentschaften des Aaronischen Priestertums.

Auf Abruf ansehen

Die Veranstaltung kann ab Donnerstag, dem 3. März 2022 über das Archiv Kirchenliteratur auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Russisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch und neun weiteren Sprachen angesehen werden.