Übertragung zur Wiedergabe auf Abruf am 26. Januar 2024

Jährliche Übertragung für Seminar und Institut (S&I)

2024-SI-Annual-Broadcast
Elder D. Todd Christofferson vom Kollegium der Zwölf Apostel spricht bei der jährlichen S&I-Übertragung im Januar 2024 2023 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Die jährliche S&I-Übertragung ist eine Versammlung für alle Mitarbeiter des Seminar- und Institutsprogramms der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Dabei gibt es Ratschläge, Unterweisung und Anleitung von Führern der Kirche und S&I-Administratoren, die den Mitarbeitern helfen sollen, ihre Aufgaben zu erfüllen.

Redner bei der Übertragung im Januar 2024 sind Elder D. Todd Christofferson vom Kollegium der Zwölf Apostel, Elder Clark G. Gilbert, Beauftragter für das Bildungswesen der Kirche, und Chad H. Webb, Administrator von S&I. Sie sprechen darüber, wie man wirksam und treu das Evangelium lehrt und das S&I-Programm vermittelt.

Die einstündige Sendung wird am 26. Januar 2024 ausgestrahlt. Sie wird im Archiv Kirchenliteratur zum nachträglichen Studium zur Verfügung gestellt. Die Übertragung wird in 40 Sprachen übersetzt.

Alle Mitarbeiter sind eingeladen und aufgefordert, sich die Übertragung nach der Veröffentlichung in ihrer Sprache anzusehen. Den Programmadministratoren steht es frei, größere Versammlungen zu planen, um die Übertragung gemeinsam anzuschauen und um Sitzungen zur Besprechung und Umsetzung der Botschaften anzusetzen. Die Koordinatoren können Teile der Übertragung auswählen, die für die Schulung der Seminar- und Institutslehrer in ihrem Pfahl von Nutzen wären.