Mitteilung für Mitglieder

Bildungswesen der Kirche – Konferenz für Religionslehrer

9:00 UHR | 18. Juni 2024 Online-Übertragung und Live-Veranstaltung

religious-educators-conferenceFotos herunterladen

Religionslehrer und S&I-Lehrkräfte sind eingeladen, im Rahmen der ersten jährlichen Konferenz für Religionslehrer des Bildungswesens der Kirche am Dienstag, dem 18. Juni 2024, um 9 Uhr Ortszeit Salt Lake City ihre Fähigkeit zu verbessern, die Worte der lebenden Propheten zu bekräftigen und zu vermitteln.

Sehen Sie sich die Konferenz live mit Untertiteln auf CES.ChurchofJesusChrist.org an.

Was ist die Konferenz für Religionslehrer?

Die Konferenz für Religionslehrer ist eine jährliche Veranstaltung, die tausende Lehrer aus aller Welt zusammenbringt. Die Konferenz 2024 findet auf dem Campus der Brigham-Young-Universität in Provo statt und umfasst folgende Programmpunkte:

Zum Studieren

Nach der Konferenz werden die Botschaften im Archiv Kirchenliteratur und im Medienarchiv in 41 Sprachen veröffentlicht. Die Aufzeichnungen der kleineren Veranstaltungen und der Kurse werden auf CES.ChurchofJesusChrist.org bereitgestellt (nur auf Englisch).

Warum ist die Konferenz für Religionslehrer wichtig?

Die Konferenz bietet den Lehrern einzigartige Möglichkeiten und soll:

• die inhaltliche Beherrschung der Lehren aus den heiligen Schriften und der Propheten verbessern
  • fundierte Lehre vermitteln
  • Schulungen und Hilfsmittel für die pädagogische sachkundige Weiterbildung bieten
  • Einigkeit schaffen und Religionslehrer in allen Organisationen unterstützen