Externe Audiothek

Radiobotschaft zum Pioniergedenktag jetzt zum Nachhören verfügbar

Pioniere
Gemälde "The Saints Crossing the Mississippi" ("Die Heiligen überqueren den Mississippi") von Grant Romney Clawson.2021 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Der am Sonntag, den 23. Juli 2023, auf Deutschlandfunk Kultur ausgestrahlte Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist ab sofort in der Audiothek des Senders abrufbar.

Thomas Hengst sprach über den Pioniergedenktag und erklärte, wie dieser zu mehr mehr Sorgfalt beim Nachsinnen und mehr Dankbarkeit anregt.

Die Botschaft steht nun hier zum Nachhören zur Verfügung.

In der Reihe „Wort zum Tage“ kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaft in Berlin e.V. zu Wort.