soccer-1678992_1280.jpg

Radiobotschaft „Komplimente“ jetzt zum Nachhören und Nachlesen

Von dem einem Kompliment, das ihm zwei Mädchen aus seiner Klasse zu seinem fußballerischen Können machen, zehrt der Verfasser und Sprecher der aktuellen Folge von „Gedanken zum Wochenende“ noch Jahrzehnte später. Warum Komplimente nicht nur der Person guttun, die sie erhält, sondern auch der, die sie formuliert, erklärt der am Samstag, den 29. Juni 2024, auf Hamburger Community-Kanal TIDE.radio ausgestrahlte Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier nachhören und hier nachlesen.

Am Sonntag, den 30. Juni, wird die Sendung um 13.15 Uhr im Radio wiederholt. Ein Live-Stream steht unter www.tidenet.de/radio zur Verfügung.

Der Beitrag stammt von Dr. Ralf Grünke, Pressesprecher der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Deutschland.

In der Reihe „Gedanken zum Wochenende“ auf TIDE.radio kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften in Hamburg zu Wort.