Präsidentschaft der Sonntagsschule

Jugendliche und Erwachsene besuchen die Sonntagsschule. Diese findet zweimal im Monat im Rahmen des regulären wöchentlichen Gottesdienstes statt. Ihr Zweck besteht darin, das Evangelium Jesu Christi zu lehren und den Einzelnen und die Familie zu stärken.

Die Erste Präsidentschaft beruft drei Männer als Präsidentschaft der Sonntagsschule. Unter der Leitung der Ersten Präsidentschaft und des Kollegiums der Zwölf Apostel beraten die Mitglieder der Präsidentschaft der Sonntagsschule sich miteinander über die Angelegenheiten der Sonntagsschule.

Der derzeitige Präsident der Sonntagsschule ist Mark L. Pace. Seine Ratgeber sind Milton Camargo Tanner und Jan E. Newman.