Podcast-Folge zum Weltfrauentag am 8. März

Eine neue Folge der Podcast-Reihe MIT IHM ist auf dem deutschen YouTube-Kanal der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Gastgeberin Annika kommt anlässlich des Weltfrauentages am 8. März mit Victoria, Minna und Sissi ins Gespräch.

Der Titel der Folge lautet „Zum Weltfrauentag 2022: Töchter, Mütter, Ehefrauen, Leiterinnen, ... all das sind wir!“.

Im Podcast MIT IHM machen Annika und Thomas verständlich, wie der Glaube an Gott Sinn stiftet und Menschen zum Guten lenkt.