Mormon Newsroom
Offizielle Stellungnahme

Osterbotschaft der Ersten Präsidentschaft – 2021

In dieser Osterzeit gedenken wir dankbar der Auferstehung unseres Herrn und Erretters Jesus Christus. Wir verkünden freudig und bezeugen feierlich, dass wir alle dank Jesus Christus wieder leben werden.

Im Mittelpunkt von Gottes ewigem Plan steht die Mission seines Sohnes Jesus Christus. Er kam, um Gottes Kinder zu erlösen. Durch das Sühnopfer des Erretters sind die Auferstehung und die Unsterblichkeit für alle Wirklichkeit geworden, und das ewige Leben steht jedem offen, der sich dessen würdig erweist. Jesus hat verkündet:

„Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben.“ (Johannes 11:25,26.)

Dank sei Gott für das Sühnopfer Jesu Christi und für seine Gabe der Auferstehung!

Russell M. Nelson
Dallin H. Oaks
Henry B. Eyring

Die Erste Präsidenschaft

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.