Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Norwegen hat auf die Tragödie reagiert

Im Namen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Norwegen ist der norwegischen Regierung ein Beileidsschreiben zugesandt worden. Die Kirche in Norwegen beabsichtigt, als Beitrag zur Gesundheitsvorsorge und zum Gedenken an die Verletzten und die Todesopfer einen Blutspendetag abzuhalten. Außerdem bietet die Kirche an, mit Gruppen von den „Mormon Helping Hands“ in allen Bereichen zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.