Der Presseseite- Blog

Neue Missionspräsidenten der Mormonen im Jahr 2014

Die Erste Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage die Namen von 122 neuen Missionspräsidenten bekannt gegeben, die im Juli ihren Dienst antreten.

Eine vollständige Liste findet sich hier in Church News (einer Publikation für Mitglieder der Kirche). Auch in Frankfurt und München kommt es zu einem Wechsel.

Jeder der über 400 Missionspräsidenten der Kirche leitet und schult hunderte der weltweit mehr als 80.000 Missionare, die jeweils bestimmten geografischen Gebieten zugeteilt sind. Die meisten Missionspräsidenten sowie deren Ehefrauen absolvieren ihren Dienst drei aufeinanderfolgende Jahre.

Weitere Informationen:

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.