Tabernakelchor eröffnet 100-Jahr-Feier der Römisch-Katholischen Kathedrale von Salt Lake City

Katholiken in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah feiern das 100-jährige Bestehen der „Cathedral of the Madeleine“. Die Feierlichkeiten wurden eingeleitet mit einem Auftritt des weltberühmten Tabernakelchors und des Orchesters am Tempelplatz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die örtliche Presse berichtete ausführlich.

Externe Links:

Tabernacle Choir’s concert resonates in cathedral, Deseret News, 18. April 2009 (auf Englisch)

Mormon choir opens Catholic fest, The Salt Lake Tribune, 20. April 2009 (auf Englisch)

Mormon Tabernacle Choir (auf Englisch)