Infografik

Neue Infografik erklärt Mormonen in Deutschland

"Wie bitte, Mormonen in Deutschland?" - Medienvertreter zeigen sich gelegentlich überrascht, wenn sie hierzulande erstmals auf die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage stoßen.

Eine neue Infografik vermittelt anhand weniger Schlüsselfakten, wie lange schon und in welchem Umfang die christliche Kirche in Deutschland verbreitet ist.

Viele weitere Informationen über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage finden sich hier auf der offiziellen Presseseite.