Hörbeitrag über Achtung und Nächstenliebe am 21. März auf NDR Info

Am Sonntag, den 21. März 2021, um 7.15 Uhr sendet NDR Info eine Botschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Ein Live-Stream steht auf der Webseite des Senders zur Verfügung.

Die von Dirk Schumaier geschriebene und vortragene Botschaft ruft zu Achtung und Nächstenliebe in der Gesellschaft auf.

Der-barmherzige-SamariterFotos herunterladen

In der Reihe Religionsgemeinschaften kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften (AKR) in Hamburg zu Wort.