Foto

Historisch bedeutsames Foto der Ersten Präsidentschaft und des Kollegiums der Zwölf Apostel in Rom

Inmitten der drei Tage der Weihung des Rom-Tempels der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sind alle Mitglieder der Ersten Präsidentschaft und des Kollegiums der Zwölf Apostel (insgesamt 15 Personen) für ein historisch bedeutsames Gruppenfoto zusammengekommen. Es wird angenommen, dass sich die 15 Amtsträger erstmals an einem Ort außerhalb der Vereinigten Staaten versammeln. Auch handelt es sich um das erste Gruppenfoto dieser Art seit zwei Jahrzehnten.

Link zur vollständigen Pressemitteilung auf Englisch hier.