"Westfälischer Anzeiger" zu Besuch bei Genealogie-Forschungsstelle in Bockum-Hövel

Seit 20 Jahren öffnet die Genealogie-Forschungsstelle der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Bockum-Hövel ihre Pforten für Menschen, die sich für ihre eigenen Vorfahren interessieren. Anlass für den "Westfälischen Anzeiger", die Leiterin der Einrichtung zu interviewen und sich vor Ort ein Bild zu machen.

Immer mehr junge Leute zählten zu den Besuchern der Forschungsstelle, zitiert das Blatt Leiterin Hildegard Upmeier und ihre Kollegin Erna Porozynski. Willkommen seien alle Interessierten, nicht nur Mitglieder der Kirche.