Für Kinder: Von Freund zu Freund

Von Freund zu Freund

Ab Samstag, dem 19. Februar, um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit ist eine weltweite Veranstaltung für Kinder, deren Eltern und Führungsverantwortliche der Primarvereinigung verfügbar.

Bei der Veranstaltung der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage geht es vor allem um die Taufe, den Heiligen Geist und das Abendmahl.

Deinem Kalender hinzufügen

Sprachen

Die Veranstaltung ist in folgenden Sprachen verfügbar: Amerikanische Gebärdensprache (ASL), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch, Russisch und Spanisch. Übertragungen mit Untertiteln auf Englisch können über internetfähige elektronische Geräte empfangen werden.

Übertragungskanäle

Ab dem Zeitpunkt der Erstveröffentlichung kann die Veranstaltung jederzeit in allen oben aufgeführten Sprachen über ChurchofJesusChrist.org, im Archiv Kirchenliteratur und über die Medien zum Evangelium angesehen werden.

Näheres zur Satellitenübertragung finden Sie im Übertragungsplan, der der Mitteilung über diese Veranstaltung beigefügt ist.