Mitteilung für Mitglieder

Frühjahrs-Generalkonferenz 2022

April-2022-general-conferenceFotos herunterladen

Wir laden Sie herzlich zur Generalkonferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ein. Diese weltweit ausgestrahlte Übertragung aus dem Bereich Religion soll dem Einzelnen helfen, seine persönliche Beziehung zu Jesus Christus zu stärken und den Frieden, die Hoffnung und die Freude zu verspüren, die Einzug halten, wenn man ihm nachfolgt. Hören Sie zusammen mit Millionen Menschen in aller Welt inspirierende Botschaften von lebenden Propheten und Aposteln.

Die Veranstaltung wird vom Konferenzzentrum in Salt Lake City aus in alle Welt übertragen. Vor Ort gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Zuhörern. Eintrittskarten sind in den Vereinigten Staaten und in Kanada über die Pfahlpräsidenten erhältlich.

Die Konferenz besteht aus fünf Versammlungen, die am Samstag, dem 2. April 2022 und am Sonntag, dem 3. April 2022 stattfinden, darunter am Samstagabend eine Versammlung für Frauen und Mädchen (einschließlich derer, die 2022 zwölf werden):

10:00 Uhr (Ortszeit Salt Lake City): Versammlung am Vormittag
14:00 Uhr: Versammlung am Nachmittag
18:00 Uhr: Versammlung am Abend

10:00 Uhr: Versammlung am Vormittag
14:00 Uhr: Versammlung am Nachmittag

Deinem Kalender hinzufügen

Live ansehen

Alle Versammlungen werden live auf der Veranstaltungsseite von ChurchofJesusChrist.org ausgestrahlt. Sie können sie sich auch über den YouTube-Kanal der Generalkonferenz, die App Archiv Kirchenliteratur und weitere Radio-, Fernseh-, Satelliten- und Digitalkanäle anschauen und anhören. Eine ausführliche Liste mit den Auswahlmöglichkeiten finden Sie hier: Wie man die Generalkonferenz live mitverfolgen kann.

Später ansehen

Nach der Übertragung stehen die Botschaften im Text-, Audio- und Videoformat auf mehreren Kanälen zur Verfügung, damit man sie jederzeit ansehen und für das Evangeliumsstudium nutzen kann. Zu diesen Kanälen gehören das Archiv Kirchenliteratur, die Medien zum Evangelium, der YouTube-Kanal der Generalkonferenz, und die Zeitschriften der Kirche.

Weiteres Material