FamilySearch macht bei Frankfurter Buchmesse Familiengeschichte erlebbar

FamilySearch stellt erstmals bei der Frankfurter Buchmesse aus. Das größte kostenlose Portal für Familienforschung bietet vom 18. bis 22. Oktober interaktive Erlebnisse auf der Spur nach der eigenen Familie. Zu finden ist das Angebot in Halle 4.1 am Stand H74.

Familysearch
FamilySearch macht Familiengeschichte erlebbar.2023 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage finanziert FamilySearch, um Menschen zu helfen, Kraft aus ihren Beziehungen zu ihrer Familie aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu schöpfen. Die Anmeldung und Nutzung von FamilySearch.org ist kostenlos.

Personen- und familienbezogene Angaben, die bei FamilySearch hinzugefügt werden, werden genutzt, um dabei zu helfen, die eigene Familiengeschichte zu erkunden, zu bewahren und anderen zugänglich zu machen. Diese Angaben werden nicht an andere Unternehmen verkauft.

Die Frankfurter Buchmesse gilt als größte Buchmesse der Welt. Hier kommen Literatur- und Kulturbegeisterte aus über 100 Ländern zusammen, um sich über gedruckte und digitale Inhalte auszutauschen.