Face-to-Face-Veranstaltung für Alleinstehende mit Neil Andersen, Jean Bingham und Sharon Eubank

Elder Neil L. Andersen vom Kollegium der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sowie Jean B. Bingham, Präsidentin der Frauenhilfsvereinigung der Kirche, und Sharon Eubank, Erste Ratgeberin in dieser Organisation, halten am 13. Juni 2021 eine Face-to-Face-Veranstaltung für Alleinstehende ab 31 Jahren ab.

FaceToFace_June13
Elder Neil L. Andersen vom Kollegium der Zwölf Apostel, Jean B. Bingham, Präsidentin der Frauenhilfsvereinigung der Kirche, und Sharon Eubank, Erste Ratgeberin in der Frauenhilfsvereinigung der Kirche© 2021 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.

Die Veranstaltung wird am Sonntag, den 13. Juni 2021 um 16:00 Uhr Ortszeit Salt Lake City live über das Satellitensystem der Kirche, broadcasts.ChurchofJesusChrist.org, face2face.ChurchofJesusChrist.org, YouTube, Facebook, über den Medienkanal der Kirche Jesu Christi, BYUtv und weitere Medien übertragen.

Alle Alleinstehenden ab 31 Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Der Apostel und die obersten Beamtinnen beantworten Fragen von Alleinstehenden aus aller Welt.

Kurz nach der Live-Veranstaltung wird eine Aufzeichnung der Andacht archiviert und kann bei Bedarf unter face2face.ChurchofJesusChrist.org, in den Medien zum Evangelium, auf YouTube, im Archiv Kirchenliteratur und auf anderen Kanälen abgerufen werden.

Die Führer der örtlichen Einheiten werden gebeten, einen Sendetermin auszuwählen, der für die Alleinstehenden in ihrem Gebiet am günstigsten ist.