Eilmeldung

Elder Patrick Kearon bekundet Mitgefühl für Opfer der Explosion in Manchester

Stellungnahme von Elder Patrick Kearon, Präsident des Gebiets Europa der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage:

Angesichts der zerstörerischen Gewalt in Manchester, wo junge Menschen und deren Eltern zusammengekommen waren, um einen Abend mit Musik und Unterhaltung zu genießen, sind unsere Herzen voll Trauer. Unsere Gedanken und Gebete begleiten diejenigen, die infolge der schrecklichen Ereignisse leiden. Möge die Liebe Gottes und ehrbarer Menschen, die durch spontane Gesten Opfern Güte erwiesen haben, Herzen heilen und Trost stiften.