Elder Bednar erklärt in Videoreihe #IhnHöre, wie er Jesus Christus hört

Während der historischen Frühjahrs-Generalkonferenz 2020 betonte Präsident Russell M. Nelson, wie wichtig es ist, Christus durch persönliche Offenbarung zu hören. Er sagte: "In unserem Bestreben, Jünger Jesu Christi zu sein, müssen wir uns mehr denn je darauf ausrichten, ihn zu hören. Wir müssen uns bewusst und beständig anstrengen, unser tägliches Leben mit seinen Worten, seinen Lehren, seinen Wahrheiten anzufüllen." ("Ihn höre!", Frühjahrs-Generalkonferenz 2020)

Um dies zu betonen, veröffentlicht die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage eine Videoreihe, in der führende Amtsträger der Kirche zu Wort kommen - jeweils zum Thema "Wie ich #IhnHöre". Im ersten Video dieser Reihe erläutert Elder David A. Bednar vom Kollegium der Zwölf Apostel wie er den Herrn hört, nämlich durch Gefühle und Gedanken, die ihm beim Schriftstudium kommen.