Eine der ältesten christlichen Musiksendungen der Welt im ungarischen Fernsehen

Music & the Spoken Word auf Ungarisch synchronisiert

RSC_0734-no-conductors.JPGFotos herunterladen

Die Sendung Music & the Spoken Word des renommierten Tabernacle Choir at Temple Square wird ab Sonntag, 26. Februar 2023, um 9.25 Uhr wöchentlich im ungarischen Zenebutik TV zu sehen sein. Die von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage produzierte Serie läuft seit 1929 im Radio und seit 1949 im Fernsehen. Sie ist somit eines der am längsten laufenden christlichen Musikprogramme der Welt.

Weitere Informationen sind auf der ungarischen Presseseite der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zu finden.