"Der Welt ein Licht" - wollten auch die Kinder der Primarvereinigung (PV) der Gemeinde Düsseldorf der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sein. So verzichteten sie darauf, vom Weihnachtsmann in der Gemeinde beschenkt zu werden, um stattdessen anderen Kindern, denen es nicht so gut geht, zu Weihnachten eine Freude machen zu können.
Sie brachten deshalb aus ihren eigenen Beständen sehr gut erhaltene Bücher, Spiele und Spielzeug in die Gemeinde. Dort wurde dann alles liebevoll mit Hilfe der Familie und der PV-Leitung verpackt und vor dem Abtransport vor der Kulisse des Weihnachtsstückes, das die Kinder zur Weihnachtsfeier aufführen wollen, aufgebaut.
Die Päckchen und Pakete haben ihren Weg von "Bethlehem" in der Gemeinde Düsseldorf in den Kinder- und Jugendtreff des Sozialdienstes Katholischer Frauen e.V. in Neuss-Weckhoven genommen, wo sie mit großer Freude und Dank von den Betreuerinnen und Betreuern entgegengenommen worden sind. Jetzt kann der Weihnachtsmann auch dort kommen.