Zusätzliche Quelle

Das Evangelium verbreiten – Übertragung

Sharing-the-Gospel
Elder Dieter F. Uchtdorf, Elder David A. Bednar und Elder Quentin L. Cook vom Kollegium der Zwölf Apostel © 2022 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Am Samstag, dem 25. Juni 2022, findet eine Sonderübertragung für Führungsverantwortliche in Gemeinde und Pfahl mit Elder Dieter F. Uchtdorf, Elder David A. Bednar und Elder Quentin L. Cook vom Kollegium der Zwölf Apostel statt. Bei der Übertragung wird auch ein gebietsspezifischer Teil gezeigt, der von der jeweiligen Gebietspräsidentschaft präsentiert wird.

Deinem Kalender hinzufügen

Wer teilnehmen sollte

• Teilnehmer der Gemeinde-Missionarskoordinierungssitzung, darunter auch Jugendliche und Vollzeitmissionare (siehe „Koordinierungssitzung“ im Allgemeinen Handbuch 23.5.7)
  • Mitglieder des Gemeinde-, Pfahl- und Koordinierungsrats, darunter auch die Führungsverantwortlichen der Mission
  • Die Mitglieder der Gemeinde sehen sich am 5. Sonntag im Juli, dem 31. Juli 2022, einen bestimmten Teil der Übertragung an.

Wie man die Andacht ansehen kann

Ab Samstag, dem 25. Juni, kann die Übertragung auf folgende Weise angesehen werden:

Die Versammlung wird in folgende Sprachen übersetzt: Amerikanische Gebärdensprache, Cebuano, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin, Mongolisch, Portugiesisch, Russisch, Samoanisch, Spanisch, Tagalog und Tongaisch. In den Gebieten werden möglicherweise weitere Sprachen angeboten.