Botschaft der Kirche Jesu Christi auf NDR Info

Am Sonntag, den 23. Oktober 2011, um 7.15 Uhr sendet NDR Info einen Beitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Sendung im Rahmen der Reihe "Religionsgemeinschaften" hat eine mit einer Sendezeit von etwa 15 Minuten.

Ein Live-Stream steht auf der Webseite des Senders zur Verfügung.

In der Reihe "Religionsgemeinschaften" kommen die Mitgliedsorganisationen der "Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften" (AKR) in Hamburg zu Wort.

Henrich Lohmann spricht am 23. Oktober 2011 zum Thema "Recht haben und geliebt werden".