Benefizkonzert zugunsten Lebenshilfe in Karlsruhe

Vom 9. bis 17. Juli 2011 feiert die Gemeinde Karlsruhe der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ihr 150-jähriges Bestehen. Ein Höhepunkt der Festwoche ist das Benefizkonzert des Kammerchors "Vocalis" (externer Link). Sein Auftritt ist am Samstag, den 16. Juli 2011, um 19 Uhr in der Altkatholischen Auferstehungskirche am Ökumeneplatz in Karlsruhe.

Der Kammerchor bringt unter der Stabführung von William Ajhuacho unter anderem Werke von Bach, Mendelssohn Bartholdy und Rutter zur Aufführung. Der Eintritt für das Benefizkonzert ist frei. Spenden zugunsten der Lebenshilfe Stiftung Karlsruhe (externer Link) sind sehr willkommen.