5. und 12. Mai 2024 Online-Übertragung und Live-Veranstaltung

Andacht für junge Erwachsene in aller Welt

5. und 12. Mai 2024 Online-Übertragung und Live-Veranstaltung

Godoy-
Elder Carlos A. Godoy von den Siebzigern und Schwester Mônica Godoy © 2024 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Junge Erwachsene der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sind eingeladen, Jesus Christus näherzukommen, indem sie am 5. Mai 2024 an der Andacht für junge Erwachsene in aller Welt in Nord- und Südamerika und am 12. Mai in anderen Gebieten teilnehmen.

Sehen Sie sich die Andacht live unter Broadcasts.ChurchofJesusChrist.org an.

Elder Carlos A. Godoy und seine Frau Mônica Godoy wenden sich in ihren Botschaften speziell an junge Erwachsene im Alter von 18 bis 30 Jahren. Elder Godoy und Schwester Godoy haben vor kurzem darüber gesprochen, wie man die Familienbande stärkt, durch persönliche Offenbarung mit dem Herrn verbunden bleibt und welche Segnungen damit verbunden sind, wenn man ein Jünger Jesu Christi ist, der Bündnisse hält.

Die jungen Erwachsenen sind angehalten, gemeinsam mit Freunden daran teilzunehmen und sich später darüber auszutauschen, wie sie die Grundsätze, die sie bei der Andacht gelernt haben, in die Tat umsetzen können.

Nord- oder Südamerika

In Nord- und Südamerika kann man die Übertragung live mitverfolgen, und zwar am Sonntag, dem 5. Mai, um 18 Uhr Ortszeit Salt Lake (nicht live auf Italienisch, Russisch und Deutsch verfügbar).

Andere Gebiete der Welt

In Gebieten außerhalb Nord- und Südamerikas informiert man sich bitte darüber, wo man am Sonntag, dem 12. Mai, nachmittags und abends eine Wiederholung anschauen kann.

Infos zur Wiedergabe

Im Archiv Kirchenliteratur ist die Andacht später auf Abruf verfügbar.

Näheres zur Übertragung und zum Streaming, zur Sprachauswahl und zu Untertiteln für Hörgeschädigte können dem beigefügten Übertragungsplan entnommen werden.