Andacht für junge Erwachsene mit Präsident Russell M. Nelson und seiner Frau Wendy W. Nelson

Russell M. Nelson, Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, und seine Frau Wendy W. Nelson sprechen am Sonntag, dem 15. Mai 2022 um 18 Uhr Ortszeit Salt Lake City bei einer Andacht zu jungen Erwachsenen in aller Welt.

Deinem Kalender hinzufügen

Alle jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 30 Jahren sind herzlich dazu eingeladen.

YA Devotional Nelson01
Präsident Russel M. Nelson und Sister Wendy W. Nelson2022 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Wie man die Andacht ansehen kann

Ansehen können Sie sich die Live-Übertragung am Sonntag, dem 15. Mai, um 18 Uhr über das Satellitensystem der Kirche, auf Broadcasts.ChurchofJesusChrist.org (zwei Wochen lang verfügbar) oder YouTube (live und auf Abruf).

Die Führer der örtlichen Einheiten werden gebeten, den Sendetermin auszuwählen, der für die jungen Erwachsenen in ihrem Gebiet am günstigsten ist.

Die Video- und Audiodateien werden in 39 Sprachen im Archiv Kirchenliteratur unter „Junge Erwachsene“ kurz nach der Übertragung verfügbar sein.

Näheres zum Streamen, zu den verfügbaren Sprachen, zu den Untertiteln für Hörgeschädigte sowie sonstige Informationen entnehmen Sie bitte dem Übertragungsplan, der einige Wochen vor der Veranstaltung zur Verfügung steht.

Hilfe bezüglich der Satellitenanlage und des Streamens von Übertragungen findet der Pfahlberater für Technik unter mhtech.ChurchofJesusChrist.org.