Online-Wiederholung am Sonntag, 28. Mai

Präsident Oaks und Schwester Oaks sprechen im Mai bei einer Andacht für junge Erwachsene in aller Welt

Kristen-OaksFotos herunterladen

Alle verheirateten und alleinstehenden jungen Erwachsenen in aller Welt im Alter von 18 bis 30 Jahren sind herzlich eingeladen, sich am 21. Mai 2023 eine Andacht der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage anzusehen, bei der Präsident Dallin H. Oaks vom Kollegium der Zwölf Apostel und seine Frau Kristen mitwirken.

Notier dir jetzt schon, welche Freunde oder Freundinnen du einladen willst! Mit wem möchtest du inspirierte Botschaften von Präsident Oaks und Schwester Oaks anhören, die extra für euch verfasst wurden?

In Nord- und Südamerika kannst du die Übertragung live mitverfolgen, und zwar am Sonntag, dem 21. Mai, um 18 Uhr Ortszeit Salt Lake City. (Nicht live in Deutsch verfügbar.)

An anderen Orten informiere dich bitte, wo du am 28. Mai nachmittags oder abends eine Wiederholung anschauen kannst.

Näheres zur Übertragung und zum Streaming, zur Sprachauswahl und zu Untertiteln für Hörgeschädigte steht im Übertragungsplan.