Online-Übertragung am 19. November 2023 ansehen

Andacht für junge Erwachsene in aller Welt

November WW devo YA
Elder Quentin L. Cook vom Kollegium der Zwölf Apostel und mit seiner Frau, Mary Cook.© 2023 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Am 19. November 2023 gibt es für verheiratete und alleinstehende junge Erwachsene zwischen 18 und 30 eine weltweite Andacht mit Elder Quentin L. Cook vom Kollegium der Zwölf Apostel und mit seiner Frau, Mary Cook.

Überlege dir jetzt schon, wie du deine Freunde dazu einladen kannst! Mit wem möchtest du gemeinsam einem lebenden Apostel des Herrn und seiner Frau zuhören, die extra zu euch sprechen?

Kannst du die Veranstaltung am Sonntag, dem 19. November 2023.

Du kannst die Übertragung aber auch über das Satellitensystem der Kirche, und zwar auf broadcasts.ChurchofJesusChrist.org (zwei Wochen lang) oder auf YouTube (live und auf Abruf) ansehen.

Näheres zur Übertragung und zum Streaming, zur Sprachauswahl und zu Untertiteln für Hörgeschädigte steht im Übertragungsplan.

Ab zwei Wochen nach der Übertragung erscheinen im Archiv Kirchenliteratur unter Erwachsene/Junge Erwachsene die Video-, Text- und Audiodateien der Andacht in 41 Sprachen.