Andacht für junge Erwachsene in aller Welt mit Elder Holland und Schwester Holland

HollandsFotos herunterladen

Am 8. Januar 2023 gibt es für verheiratete und alleinstehende junge Erwachsene zwischen 18 und 30 eine weltweite Andacht mit Elder Jeffrey R. Holland vom Kollegium der Zwölf Apostel und seiner Frau, Patricia T. Holland. Sie sprechen aus der M. Anthony Burns Arena in St. George in Utah vor einem Live-Publikum junger Erwachsener.

Notier dir jetzt schon, welche Freunde oder Freundinnen du einladen willst! Mit wem möchtest du inspirierte Botschaften von einem der lebenden Apostel des Herrn anhören, die extra für dich verfasst wurden? In Nord- und Südamerika kannst du die Veranstaltung am Sonntag, dem 8. Januar 2023, um 18 Uhr Ortszeit Salt Lake City an vielen Orten live mitverfolgen. An allen anderen Orten informiere dich bitte, wo du am Sonntag, dem 15. Januar, nachmittags oder abends eine Wiederholung anschauen kannst.

Du kannst die Übertragung aber auch über das Satellitensystem der Kirche, und zwar auf broadcasts.ChurchofJesusChrist.org (zwei Wochen lang) oder auf YouTube (live und auf Abruf) ansehen.

Näheres zur Übertragung und zum Streaming, zur Sprachauswahl und zu Untertiteln für Hörgeschädigte steht im Übertragungsplan.

Ab zwei Wochen nach der Übertragung erscheinen im Archiv Kirchenliteratur unter „Junge Erwachsene“ Video-, Text- und Audiodateien der Andacht in 41 Sprachen.