Zusätzliche Quelle

Weltweites Ereignis für Jugendliche: Durch Christus kann ich alles tun

January-2023-Youth-DevotionalFotos herunterladen

Elder Gerrit W. Gong vom Kollegium der Zwölf Apostel spricht am 29. Januar 2023 um 16 Uhr Ortszeit Salt Lake City bei einer Andacht für Jugendliche in aller Welt.

Gern dürfen sich die Jugendlichen mit ihrer Jugendgruppe oder ihrer Familie versammeln, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Die Andacht wird das Jugendthema 2023 einführen.

Die Veranstaltung wird in folgenden Sprachen verfügbar sein: Deutsch, Englisch,Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin,Portugiesisch, Russisch und Spanisch. Sie wird übertragen auf kirchejesuchristi.org, in der App Archiv Kirchenliteratur, Medien zum Evangelium und im YouTube-Kanal.

Der Leitgedanke 2023 für die Jugendlichen lautet: „Durch Christus kann ich alles tun“ (siehe Philipper 4:13). Dieser Leitgedanke motiviert die Jugendlichen, bei allem, was sie tun, auf Jesus Christus als ihre Kraftquelle zu blicken. Der Leitgedanke steht im Mittelpunkt der FSY-Tagungen und kann bei wöchentlichen Aktivitäten, Lagern und im Unterricht am Sonntag verwendet werden, um die Jugendlichen in der Kirche zu einen.

Musik und Material zum Leitgedanken für die Jugendlichen

Das Musikalbum für Jugendliche und das Lied zum Leitgedanken 2023 sowie Kunstwerke zum Leitgedanken, Anregungen für Aktivitäten und weitere Informationen findet man auf jugendliche.kirchejesuchristi.org.

January-2023-youth-devotionalFotos herunterladen