Adventskonzert und Basar in Bielefeld

Erlös hilft Kindern und Familien in Not

Bei einem stimmungsvollen Adventskonzert in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage am Samstag, den 14. Dezember 2019, in Bielefeld lauschten viele Zuhörer sorgfältig arrangierten Weihnachtsstücken. Darunter waren traditionelle deutsche Stücke ebenso wie international bekannte Lieder.

Im Anschluss gab es einen Weihnachtsbasar mit selbstgefertigtem Kunsthandwerk, Konfitüren usw.. Der Reinerlös von 1.500 Euro geht an die Aktion Lichtblicke. Die Aktion Lichtblicke e. V. unterstützt in Nordrhein-Westfalen Kinder, Jugendliche und Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind.